Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Eric Mr. Eric
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-0512-68381233
  • pneric@foxmail.com
  • Firmendetails

Aluminum Sheets, Acrylic Plexiglass Sheet, Polypropylene sheets, PVC Foam Board Sheet, Aluminum Composite Panel

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeAcryl-Plexiglasplatten

Acryl-Plexiglasplatten

A c r y l i c   p e l x i g l a s s s e h e t

Unsere Acrylglas-Produktfamilie ist in über 80 Farben erhältlich und in verschiedenen Blattgrößen und -stärken erhältlich. Als Benchmark für das Sortiment haben wir 4 Grundfarben: Klar, Opal, Solid White & Solid Black. Die restlichen Farben sind in soliden und durchscheinenden Effekten einschließlich Spiegeloberflächen erhältlich. Durchscheinende und einfarbige Farben sind aus gegossenem Acryl und die Spiegeloberflächen aus extrudiertem Acryl.
Unsere Acrylplatten sind in zahlreichen Anwendungen weit verbreitet und von guter Qualität. Unsere Acrylfolie ist in zahlreichen Umgebungen weit verbreitet, unabhängig von persönlichen oder geschäftlichen Zwecken.

Wählen Sie die gewünschten Acrylplatten aus der folgenden Liste aus oder wenden Sie sich an den Agenten, um die Acrylplatten anzupassen.


Acryl , auch als Plexiglas bekannt, ist ein vielseitiges Kunststoffmaterial mit einer Vielzahl von Zwecken und Vorteilen, das in einer Reihe von Farben und Trübungen erhältlich ist. Acrylkunststoff wurde erstmals 1928 hergestellt und um 1933 von der Firma Rohm and Hass auf den Markt gebracht. Er wurde ursprünglich im Zweiten Weltkrieg für Produkte wie Flugzeugfenster, Vordächer und Türme verwendet.

Heutzutage wird Acryl am häufigsten in Platten unterschiedlicher Dicke verkauft, kann aber auch in Formen wie Stäben oder Röhren und Stilen wie matt, verspiegelt oder blendfrei gefunden werden. Acryl ist nicht nur in vielen Formen und Größen erhältlich, es kann auch geformt und gefärbt werden, um bestimmten Anwendungen zu entsprechen. Unabhängig davon, welche Option Ihren Anforderungen am besten entspricht, bietet Acryl ein kostengünstiges, langlebiges Material für Ihr Projekt. Da Acryl eine Vielzahl von Optionen mit einer Vielzahl von Vorteilen kombiniert, können sie zu einer Vielzahl nützlicher Produkte verarbeitet werden. Dazu gehören Aquarien, Verkaufsdisplays, Fensterscheiben und sogar kugelsicheres Glas! Acryl ist mit ziemlicher Sicherheit eine vorbildliche Wahl, egal für welchen Zweck es verwendet wird.


neue Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Eric Mr. Eric
What can I do for you?
Contact Supplier
  • 86-0512-68381233
  • Eric@decoratepanel.com
  • Company Details

Aluminum Sheets, Acrylic Plexiglass Sheet, Polypropylene sheets, PVC Foam Board Sheet, Aluminum Composite Panel

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsAcrylic plexiglass sheets

Acrylic plexiglass sheets

Acrylic plexiglasSheet

Our Acrylic Sheet product family is available in over 80 colours and come in various sheet sizes and thicknesses. As a benchmark for the range we have 4 base colours: Clear, Opal, Solid White & Solid Black. The remaining colours come in solid and translucent effects including mirror finishes. Translucent and solid colours are cast acrylic and the mirror finishes are extruded acrylic.
Our Acrylic sheet have a widely use in numerous applications and has a good quality. Our acrylic sheet has a widely use in numerous environments, no matter personal or business purpose.

Choose the acrylic sheets you want from the list below, or contanct the agent to customize the acrylic sheets.


Acrylic, also known as plexiglass, is a versatile plastic material with a variety of purposes and benefits, available in a spectrum of colors and opacities. Acrylic plastic was first produced in 1928 and brought to the market by rohm and hass company around 1933. It was initially used during world war ll for products such as airplane windows, canopies, and turrets.

Today, acrylic is most commonly sold in sheets of various thicknesses but can also be found in forms such as rods or tubes, and styles such as frosted, mirrored, or non-glare. Not only is acrylic available in many shapes and sizes, they can also be molded and colored to fit specific applications. No matter what option best suits your needs, acrylic will provide a cost-effective, durable material for your project. Since acrylic combines a wide variety of options with a copious amount of benefits, they can be fashioned into a diverse range of useful products. This includes aquariums, retail displays, window panes, and even bulletproof glass! Acrylic is almost certainly bound to be an exemplary choice no matter what purpose it is used for.


New Products

Home

Product

Whatsapp

About Us

Inquiry