Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Eric Mr. Eric
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-0512-68381233
  • pneric@foxmail.com
  • Firmendetails

Aluminum Sheets, Acrylic Plexiglass Sheet, Polypropylene sheets, PVC Foam Board Sheet, Aluminum Composite Panel

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeAluminiumblechplatteRohe gefräste Aluminiumblechplatte

Rohe gefräste Aluminiumblechplatte (Total 2 Products)

ROHES ALUMINIUMBLATT

5005 Aluminiumlegierung   ist eine Aluminiumlegierung mit guter Beständigkeit gegen atmosphärische Korrosion. Es wird in dekorativen und architektonischen Anwendungen verwendet. Es ist ein Mitglied der 5000er Serie von Aluminium-Magnesium-Knetlegierungen. als solches wird es nicht beim Gießen verwendet. Es kann durch Kaltumformung eine mäßige bis hohe Festigkeit erreichen und hat im Vergleich zu anderen Aluminiumlegierungsfamilien eine relativ hohe Schweißfestigkeit. Die Temperamente h116 und h321 können in Süß- und Salzwasser verwendet werden.

"Mühlenfinish" ist das natürliche Aussehen des Aluminiums, wie es aus dem Walzwerk (Alcoa, Reynolds, Kaiser oder Alcan) oder der Extrusionsmühle stammt. es ist "wie es ist" ohne äußere mechanische oder chemische Veredelung. extrudiertes Metall wird als "Fräsen" bezeichnet. Jedes Aluminium hat ein Oxid unterschiedlicher Dicke. Anodisieren ist ein sehr schweres kontrolliertes Oxid. Anodisieren ist ein elektrolytisch gebildetes und kontrolliertes schweres Oxid mit einer Dicke von 0,0003 Zoll ab 0,002 und mehr. Mill Finish ist ein sehr leicht oxidierter Film, der mit bloßem Finger abgewischt wird und sich sofort bildet. Walzblech hätte wahrscheinlich ein dünneres Oxid als heiß extrudiertes Aluminium. Wenn Sie Silikonkleber kleben möchten, möchten Sie eine Phosphatätzung oder ein leichtes Chromat oder eine dünne (.0004 Anodisierung in Chrom, Schwefelsäure oder Phosphorsäure), wenn Sie anodisieren, versiegeln Sie die Beschichtung nicht und stellen Sie sicher, dass Ihr Anodisierer dies weiß du willst es nicht versiegelt.

China Rohe gefräste Aluminiumblechplatte Lieferanten

Was ist rohes Aluminiumblech?

Dieses rohe Aluminiumblech hat ein helles Satin-Finish mit leichten Oberflächenabweichungen, die Kreationen aus diesem natürlichen Element handgefertigten Charakter verleihen.

Sind Aluminiumbleche gut?
Kaufen Sie Aluminiumbleche und -platten auf decoratepanel.Com, Aluminiumbleche und -platten sind leichter als Stahl, Messing und Kupfer und weisen ein hohes Verhältnis von Festigkeit zu Gewicht auf. Die meisten Legierungen bieten eine gute Korrosionsbeständigkeit und Leitfähigkeit von Wärme und Elektrizität und bieten auch eine mäßige Formbarkeit und Bearbeitbarkeit.

Warum 5005 Aluminiumblech wählen?

Die Legierung, die Sie für Ihr Aluminiumblech wählen, hängt natürlich von Ihrer Anwendung ab. 5005-Aluminiumblech wird häufig verwendet, wenn das Material eloxiert und in architektonischen Anwendungen wie Leisten, Schwellern, Vorhangfassaden usw. eingesetzt wird. Architekten geben häufig 5005-Legierungen für eloxierte Aluminium-Architekturmetallarbeiten an.
Die Bedeutung der Verwendung einer Legierung in Eloxalqualität (aq), wenn das Aluminium eloxiert wird, kann nicht genug betont werden. Das Anodisieren ist ein elektrochemischer Prozess, bei dem die Metalloberfläche in ein dekoratives, dauerhaftes, korrosionsbeständiges anodisches Oxidfinish umgewandelt wird.
> Allgemeine Merkmale 5005 ist eine nicht wärmebehandelbare Legierung mit Magnesiumgehalt. Es kann durch Kaltumformung verstärkt (gehärtet) werden. Es punktet gut in Bezug auf Schweißbarkeit, Formbarkeit und Korrosionsbeständigkeit (insbesondere wenn es eloxiert ist).
> Das Formen von 5005 weist eine ausgezeichnete Formbarkeit auf, insbesondere bei weicheren Temperaturen. Cmd-Träger 5005 h34 temperieren, was etwas härter ist und mit 5052 h32 zum Formen vergleichbar ist.
> Die Schweißlegierung 5005 zeichnet sich durch hervorragende Schweißeigenschaften aus. Wenn 5005-Material geschweißt und dann eloxiert wird, empfiehlt cmd einen 5356-Schweißdraht für beste Farbgleichmäßigkeit. Schweißverfärbungen können immer noch auftreten, sind jedoch weniger schwerwiegend als bei anderen Schweißlegierungen.
> Bearbeitung Die Bearbeitbarkeit von 5005 ist im Allgemeinen ziemlich schlecht. Weiche 5005-Gemüter sind schlechter als härtere Gemüter. 5005 h34 und 5005 h38 können bearbeitet werden, jedoch mit viel größerer Schwierigkeit als viele andere Aluminiumlegierungen.

> 5005 Eigenschaften nach Temperament (typisch)

 Alloy    Form   Temper Tensile Strength Yield Strength   Elongation
5005 Sheet H12 20 19 10
5005 Sheet H14 23 22 6
 5005  Sheet H16 26 25 5
 5005  Sheet H18 29 28 4
 5005  Sheet H32 20 17 11
 5005  Sheet H34 23 20 8
5005 Sheet H36 26 24 6
5005 Sheet H38 29 27 5
Haftungsausschluss  

Die oben genannten Informationen haften in keinem Fall für direkte, indirekte, besondere oder Folgeschäden, die sich aus der Verwendung der hierin enthaltenen Informationen ergeben. Die hierin enthaltenen Informationen können technische Ungenauigkeiten oder typografische Fehler enthalten. Wir können die hierin enthaltenen Informationen regelmäßig ändern oder modifizieren, sobald neue oder korrigierte Informationen verfügbar werden.

neue Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Eric Mr. Eric
What can I do for you?
Contact Supplier
  • 86-0512-68381233
  • Eric@decoratepanel.com
  • Company Details

Aluminum Sheets, Acrylic Plexiglass Sheet, Polypropylene sheets, PVC Foam Board Sheet, Aluminum Composite Panel

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsAluminum Sheet PlateRaw Milled Aluminum Sheet Metal Plate

Raw Milled Aluminum Sheet Metal Plate (Total 2 Products)

RAW ALUMINUM SHEET

5005 aluminum alloy is an aluminum alloy with good resistance to atmospheric corrosion. it is used in decorative and architectural applications. it is a member of the 5000 series of aluminium-magnesium wrought alloys. as such, it is not used in casting. it can attain moderate to high strength by cold working, and has relatively high welded strength compared to other aluminium alloy families. tempers h116 and h321 can be used in fresh and salt water.

"mill finish" is the natural appearance of the aluminum as it comes from the rolling mill (alcoa, reynolds, kaiser, or alcan) or the extrusion mill. it is "as is" with no external mechanical or chemical finishing. extruded metal is considered "mill finish". all aluminum has an oxide of some varying thickness. anodizing is a very heavy controlled oxide. anodizing is an electrolytically formed and controlled heavy oxide 0.0003 inches thick on up the 0.002 and on up. mill finish is a very lightly oxidized film and will wipe off with your bare finger and immediately form. rolled sheet would probably have a thinner oxide than hot extruded aluminum. if you want to bond silicone adhesive then you want a phosphate etch, or a light chromate or a thin (.0004 anodize in either chromic, sulfuric, or phosphoric.) if you anodize, do not seal the coating and be sure your anodizer knows you do not want it sealed.

China Raw Milled Aluminum Sheet Metal Plate Suppliers

What is raw Aluminum Sheet?

this raw aluminum sheet has a bright satin finish with slight surface variations that add handmade character to creations made of this natural element.

Are Aluminum Sheets good?
shop aluminum sheets & plates on decoratepanel.Com ,aluminum sheet and plate are lighter in weight than steel, brass, and copper, and have high strength-to-weight ratios. Offering good corrosion resistance and conductivity of heat and electricity, most alloys also provide moderate formability and machinability.

Why choose 5005 aluminum sheet ?

the alloy you choose for your aluminum sheet naturally depends on your application. 5005 aluminum sheet is often used when the material will be anodized and deployed in an architectural application like flashings, sills, curtain walls etc. Architects often specify 5005 alloy for anodized aluminum architectural metalwork.
the importance of using an anodizing quality (aq) alloy when the aluminum will be anodized cannot be overstated. Anodizing is an electrochemical process that converts the metal surface into a decorative, durable, corrosion-resistant, anodic oxide finish.
>general features 5005 is a non-heat treatable alloy with magnesium content. It can be strengthened (hardened) by cold working. It scores well in weld-ability, formability, and corrosion resistance (especially when anodized).
>forming 5005 has excellent formability, especially in softer tempers. Cmd carriers 5005 h34 temper which is slightly harder and is comparable to 5052 h32 for forming.
>welding 5005 alloy is noted for excellent welding characteristics. When 5005 material will be welded and then anodized, cmd recommends a 5356 welding wire for best color uniformity. Weld discoloration can still occur, but it is less severe than other welding alloys.
>machining 5005 machinability is generally fairly poor. Soft 5005 tempers machine worse than harder tempers. 5005 h34 and 5005 h38 can be machined, but with much more difficulty than many other aluminum alloys.

>5005 properties by temper (typical)

Alloy Form Temper Tensile Strength Yield Strength Elongation
5005 Sheet H12 20 19 10
5005 Sheet H14 23 22 6
5005 Sheet H16 26 25 5
5005 Sheet H18 29 28 4
5005 Sheet H32 20 17 11
5005 Sheet H34 23 20 8
5005 Sheet H36 26 24 6
5005 Sheet H38 29 27 5
Disclaimer

The above information ,in no event will cmd be liable for direct, indirect, special, or consequential damages resulting from the use of the information contained herein. The information contained herein may include technical inaccuracies or typographical errors. We may change or modify the information contained herein periodically as new or corrected information becomes available.

New Products

Home

Product

Whatsapp

About Us

Inquiry