Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Eric Mr. Eric
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-0512-68381233
  • pneric@foxmail.com
  • Firmendetails

Aluminum Sheets, Acrylic Plexiglass Sheet, Polypropylene sheets, PVC Foam Board Sheet, Aluminum Composite Panel

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeAluminium-VerbundplatteHolz Aluminium Verbundplatte

Holz Aluminium Verbundplatte (Total 6 Products)

HOLZ ACP

• 3 mm und 4 mm Dicke pvdf acp
• 0,3 mm Haut
• Große Auswahl an Farben und Größen
• Einzigartige, schwer zu findende Farben
• 10-15 Jahre Farbgarantie auf der matten PVDF-Seite
• Faltbar (Bedingungen gelten)
Natürliches Aussehen von Holz, geringes Gewicht, geringe Wartungskosten - unsere Holzmaserungstafeln bieten satte, schöne Farben. Mit fortschrittlicher PVDF-Oberfläche ist diese Art von Blech wirtschaftlicher und langlebiger als echtes Holz und umweltfreundlich. Für interne und externe Anwendungen bieten unsere Holzmaserungsplatten ein ausgezeichnetes natürliches Erscheinungsbild sowie eine hervorragende Leistung und einen hervorragenden Wert. Klicken Sie auf unsere Website, um Finden Sie Ihre Lieblingsprodukte

China Holz Aluminium Verbundplatte Lieferanten

Die Aluminium-Verbundplatte in Holzoptik ist eine Art Platte, auf der verschiedene Holzstreifenbilder auf der Oberfläche der Beschichtung abgebildet sind. Es kann einen sehr schönen visuellen Effekt erzielen und wird von den meisten Architekturdesignern begrüßt. Aufgrund ihrer Ebenheit und Festigkeit kann die Aluminium-Verbundplatte in Holzoptik jedoch für Fassaden in großformatigen Teilen oder dünnen Streifen verwendet werden. Andererseits eignen sich die verschiedenen Optionen für die Verarbeitung der Aluminium-Verbundplatte in Holzoptik für den Einsatz in vielen architektonischen Lösungen. Die Aluminium-Verbundplatte in Holzoptik kann in komplexe Formen gebogen werden. Bei Außeninstallationen sind ihre hohe Festigkeit, Haltbarkeit, Beständigkeit gegen Witterungseinflüsse, Pilze, Fäulnis und Schimmel gegenüber Naturholz von Vorteil.
Das Holzfinish acp kann in einer Reihe von Anwendungen verwendet werden, um Architekten dabei zu helfen, natürliche, warme und moderne Sinne zu entwickeln, einschließlich Außenverkleidungen, Innenwänden und -eingängen, Vordächern, Schildern und Unternehmensidentitäten und mehr.


Oberflächenbeschichtungsdicke 30um

Blechdicke aus Aluminiumlegierung 0,50 × 0,50 mm, 0,40 × 0,40 mm, 0,30 × 0,30 mm, 0,21 × 0,21 mm,
0,15 × 0,15 mm, 0,12 mm × 0,12 mm, 0,10 mm × 0,10 mm
Dicke 2 mm, 3 mm, 4 mm, 5 mm, 6 mm
Breite 1000 mm, 1220 mm (normal), 1250 mm, 1300 mm, 1500 mm, 1550 mm
Länge 2440 mm bis 6000 mm
Standardgröße 1220 x 2440 mm
Normale Farbe 6 Farben für normale Aluminium-Verbundplatte
Diese Form ist der übliche Parameter der Aluminium-Verbundplatte in Holzoptik, wenn Sie Größe, Dicke usw. anpassen möchten. Bitte wenden Sie sich an uns, um sie an Ihre Bedürfnisse anzupassen!

Eigenschaften

Aluminium-Verbundplatten in Bautechniken haben in den letzten 40 Jahren eine beträchtliche Entwicklung erfahren. Bisher galten Sandwichplatten als Produkte, die nur für funktionale Konstruktionen und Industriegebäude geeignet waren. Ihre guten Dämmeigenschaften, ihre Vielseitigkeit, Qualität und ihr ansprechendes optisches Erscheinungsbild haben jedoch zu einer wachsenden und weit verbreiteten Verwendung der Paneele in einer Vielzahl von Gebäuden geführt.
Super Schälfestigkeit
Hervorragende Ebenheit und Glätte der Oberfläche
Überlegenes Wetter, Korrosion, Schadstoffbeständigkeit
Gleichmäßige Beschichtung, verschiedene Farben
Feuerfest, ausgezeichnete Wärme- und Schalldämmung
Überlegene Schlagfestigkeit
Leicht und einfach zu verarbeiten

Pflegeleicht, selbstreinigend

Https Www Decoratepanel Com Cmd

neue Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Eric Mr. Eric
What can I do for you?
Contact Supplier
  • 86-0512-68381233
  • Eric@decoratepanel.com
  • Company Details

Aluminum Sheets, Acrylic Plexiglass Sheet, Polypropylene sheets, PVC Foam Board Sheet, Aluminum Composite Panel

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsAluminum composite panelTimber Aluminum Composite Panel

Timber Aluminum Composite Panel (Total 6 Products)

TIMBER ACP

• 3mm & 4mm thicknesspvdf acp
• 0.3mm skin
• Wide range of colours & sizes
• Unique hard to find colours
• 10-15 year color warranty on PVDF matte side
• Foldable (conditions apply)
Natural appearance of wood, light weight, low maintenance cost, our wood grain panels provide rich beautiful colors. with advanced PVDF finish, this type of sheet is more economical and durable than real wood and environmentally friendly, for internal and external applications, our wood grain panels provide excellent natural appearance, as well as excellent performance and value, please click on our website to find your favorite products

China Timber Aluminum Composite Panel Suppliers

Wood finish Aluminum Composite Panel is a kind of panel which has various wood strips pictures on the surface of coating. It can bring a very beautiful visual effect and welcomed by most of architectural designers. However,due to their flatness and strength, the Wood finish aluminium composite panel can be used on facades in large format pieces or thin strips. On the other hand, the different options for processing the Wood finish aluminium composite panel make them suitable for use in many architectural solutions. The Wood finish aluminium composite panel can be bent into complex shapes. In exterior installations their high-strength, durability, resistance to weathering, fungus, rot and mould are advantages as compared to natural wood.
The wood finish acp can be used in an assortment of applications to help architects develop natural, warm and modern senses paces including exterior cladding, interior feature walls and entries , canopies, sign & corporate identities and more.


Surface coating thickness 30um

Aluminum alloy sheet thickness 0.50×0.50mm, 0.40×0.40mm, 0.30×0.30mm, 0.21×0.21mm,
0.15×0.15mm, 0.12mmx0.12mm, 0.10mmx0.10mm
Thickness 2mm, 3mm, 4mm, 5mm, 6mm
Width 1000mm , 1220mm (regular), 1250mm,1300mm, 1500mm, 1550mm
Length 2440mm to 6000mmm
Standard size 1220 x 2440mm
Normal color 6 colors for Normal Aluminum composite panel
This form is the common parameter of the wood finish aluminium composite panel, if you want to tailor the size, thickness etc. Please feel free to contact us to customized to meet your needs!

Features

Aluminum Composite Panel in construction techniques have experienced considerable development in the last 40 years. Previously, sandwich panels were considered products suitable only for functional constructions and industrial buildings. However, their good insulation characteristics, their versatility, quality and appealing visual appearance, have resulted in a growing and widespread use of the panels across a huge variety of buildings.
Super peeling strength
Excellent surface flatness and smoothness
Superior weather, corrosion, pollutant resistance
Even coating, various colors
Fireproof, excellent heat and sound insulation
Superior impact resistance
Lightweight and easy to process

Easy to maintain, self-clean

Https Www Decoratepanel Com Cmd

New Products

Home

Product

Whatsapp

About Us

Inquiry