Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Eric Mr. Eric
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
  • 86-0512-68381233
  • pneric@foxmail.com
  • Firmendetails

Aluminum Sheets, Acrylic Plexiglass Sheet, Polypropylene sheets, PVC Foam Board Sheet, Aluminum Composite Panel

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeAluminiumblechplatteAluminium-SchachbrettblechAluminium-Propellerplatte Alloy 3003

Aluminium-Propellerplatte Alloy 3003

  • Produktbeschreibung
Overview
Product Attributes

ModellALU3003

MarkeCMD

Material3000er Serie

GlühenO-H112

SpeziesTeller

Ob LegierungIst Legierung

HerkunftsortChina

Toleranz± 10%

OEM Service60 Days For OEM, 20-35 Days For Ready Goods

Supply Ability & Additional Informations

VerpakungPaletten

Produktivität6000sheet/ sheets per Month

TransportOcean

Ort Von ZukunftChina

Versorgungsmaterial-Fähigkeit2000 sheet per Month

HafenShanghai Port

ZahlungsartT/T

IncotermFOB,CIF,EXW

Verpackung & Lieferung
Verkaufseinheiten:
Ton
Pakettyp:
Paletten

Alu3003PC-1224-1.6: Aluminium-Propellerplatte, Legierung 3003, Propeller-Finish Härte H224. 1200 mm x 2400 mm x 1,6 mm.Gewicht: 11,5 kg. Glänzend glänzende Oberfläche Mill Finish


Alu3003PC-1224L-1.8: Aluminium-Propellerplatte, Alloy 3003, Propellermuster, Härte H222. 1219 mm x 2438 mm x 1,8 mm.Gewicht: 12,91 kg. Glänzende Glanzoberfläche, Rückseite Mill Finish.


CHECKER PLATE ALUMINIUM BLÄTTER&Aluminium Propellerplatte Alloy 3003.

Produktbeschreibung :

Aluminium-Riffelblech wird auch als Laufflächenplatten, karierte Platten, Durbar-Platten, Anti-Rutsch-Platten, rutschfeste Platten, Diamantplatten bezeichnet, bei denen es sich um flache Aluminiumbleche mit Mustern oder Linien handelt, die auf der Oberfläche erhöht sind, um die Reibung zu erhöhen und das Risiko von rutschen. Aluminium-Riffelblech wird häufig als Ladeboden oder als dekoratives Wandmaterial verwendet, da es gut aussieht.

Anwendung:

  • Laderampen
  • Treppenstufe
  • Bodenbelag
  • Andockplatte
  • Dock-Board
  • Dekorative Zwecke
  • Feuerwehrauto
  • Krankenwagen
  • Freizeitfahrzeuge
  • Laufstege
  • Gehwege
  • LKW-Bett
  • Anhängerböden

REFERNCE SIZE THICKNESS FOLDABLE
ALU3003CP-1224-1.6 2400 x 1200mm 1.6mm YES
ALU3003CP-1224L-1.8 2438 x 1219mm 1.6mm YES

Über uns

Wir sind Hersteller von Dekorationsplatten, mit dem Ziel, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten und unsere Kunden zufrieden zu stellen.

Das neue Material PVC-Schaumplatten , Aluminiumverbundplatten , Aluminiumplatten , Acrylplatten , geriffelte Polypropylenplatten und Aluminiumplattenleisten und -verbinder , die als sehr beliebtes Gebäudeverkleidungsmaterial für moderne Gebäude weit verbreitet sind. Seine nahtlose Verarbeitung verleiht den Gebäuden ein sehr zeitgemäßes Aussehen. Außerdem müssen Sie sich keine Gedanken über Kostenprobleme und komplexe Installateure machen. Wir kümmern uns um die Umwelt und verwenden nur modernstes grünes Material, um sicherzustellen, dass es sicher und umweltfreundlich verwendet wird

Aluminium - Vorteile und Eigenschaften von Aluminium
Aluminium ist physikalisch, chemisch und mechanisch ein ähnliches Metall wie Stahl, Messing, Kupfer, Zink, Blei oder Titan. Es lässt sich ähnlich wie diese Metalle schmelzen, gießen, umformen und bearbeiten und leitet elektrische Ströme. Tatsächlich werden oft die gleichen Geräte und Herstellungsverfahren wie für Stahl verwendet.

Leicht
Aluminium ist ein sehr leichtes Metall mit einem spezifischen Gewicht von 2,7 g/cm3, etwa einem Drittel von Stahl. Das senkt die Herstellungskosten mit Aluminium. Auch hier reduziert der Einsatz in Fahrzeugen das Eigengewicht und den Energieverbrauch bei gleichzeitiger Erhöhung der Ladekapazität. Dies reduziert auch die Geräuschentwicklung und verbessert den Komfort.
Seine Festigkeit kann durch Änderung der Zusammensetzung seiner Legierungen an die gewünschte Anwendung angepasst werden. Aluminium-Magnesium-Mangan-Legierungen sind eine optimale Mischung aus Umformbarkeit und Festigkeit, während Aluminium-Magnesium-Silizium-Legierungen ideal für Karosseriebleche von Automobilen sind, die im Einbrennlackierungsverfahren eine gute Aushärtung zeigen.
Korrosionsbeständigkeit
Aluminium erzeugt auf natürliche Weise eine schützende dünne Oxidschicht, die verhindert, dass das Metall weiter mit der Umwelt in Kontakt kommt. Es ist besonders nützlich für Anwendungen, bei denen es Korrosionsmitteln ausgesetzt ist, wie in Küchenschränken und in Fahrzeugen. Im Allgemeinen sind Aluminiumlegierungen weniger korrosionsbeständig als reines Aluminium, mit Ausnahme von marinen Magnesium-Aluminium-Legierungen. Verschiedene Oberflächenbehandlungen wie Eloxieren, Lackieren oder Lackieren können diese Eigenschaft weiter verbessern.
Elektrische und thermische Leitfähigkeit

Aluminium ist ein hervorragender Wärme- und Stromleiter und im Verhältnis zum Gewicht fast doppelt so gut wie Kupfer. Dies hat Aluminium zur ersten Wahl für große Stromübertragungsleitungen gemacht. Es ist auch ein hervorragender Kühlkörper für viele Anwendungen, bei denen die Wärme schnell abgeführt werden muss, z. B. in Computer-Motherboards und LED-Leuchten.
Reflexionsvermögen
Aluminium ist ein guter Reflektor sowohl für sichtbares Licht als auch für Wärme, und das macht es zusammen mit seinem geringen Gewicht zu einem idealen Material für Reflektoren beispielsweise in Beleuchtungskörpern oder Rettungsdecken. Kühle Dächer aus beschichtetem Aluminium sind von unschätzbarem Wert bei der Reduzierung der internen Sonnenwärme in einem Haus, indem sie bis zu 95% des Sonnenlichts reflektieren.
Festigkeit bei niedrigen Temperaturen
Im Gegensatz zu Stahl, der bei niedrigen Temperaturen schnell spröde wird, weist Aluminium bei sinkenden Temperaturen eine erhöhte Zugfestigkeit auf.
Darüber hinaus ist das Metall selbst ungiftig und geruchsneutral, was es ideal für die Verpackung sensibler Produkte wie Lebensmittel oder Pharmazeutika macht. Die Tatsache, dass recyceltes Aluminium verwendet werden kann, reduziert auch für diese Stufe der Lebensmittel- und Getränkehersteller den CO2-Fußabdruck.
Nicht magnetisch
Aluminium ist nicht magnetisch und eignet sich daher für elektrische Abschirmungen wie in Computerplatten, Antennenschüsseln, Stromschienen oder Magnetgehäusen.
Schall- und Stoßdämpfung
Aluminium ist ein hervorragender Schallabsorber und wird für den Deckenbau verwendet. Aufgrund seiner stoßdämpfenden Eigenschaften wird es auch in Stoßfängern von Autos verwendet.
Recyclingfähigkeit
Aluminium ist zu 100 % recycelbar und recyceltes Aluminium ist identisch mit dem Neuprodukt. Dies macht es zu einem viel kostengünstigeren Ausgangsmaterial für Produktionsläufe. Das Umschmelzen von Aluminium benötigt wenig Energie: Nur etwa 5 % der Energie, die zunächst zur Herstellung des Primärmetalls benötigt wird, werden im Recyclingprozess benötigt.


2

propeller_plate_chrome

Produktgruppe : Aluminiumblechplatte > Aluminium-Schachbrettblech

Mail an Lieferanten
  • *Zu:
    Mr. Eric
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Eric Mr. Eric
What can I do for you?
Contact Supplier
  • 86-0512-68381233
  • Eric@decoratepanel.com
  • Company Details

Aluminium Sheets,Acrylic Sheets,PVC Foam Board,Aluminium Composite Panel,Fluted Polypropylene Sheets

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsALUMINIUM SHEETSCHECKER PLATE ALUMINIUM SHEETSAluminium Propeller plate Alloy 3003
  • Aluminium Propeller plate Alloy 3003

Aluminium Propeller plate Alloy 3003

    Payment Type: T/T
    Incoterm: FOB,CIF,EXW
    Min. Order: 2 Ton
    Delivery Time: 15 Days

Basic Info

Model No.: ALU3003

After-sales service: Onsite Inspection

Engineering solution capability: Others

Application scenario: Hotel, Apartment, Office Building, Hospital, School, Supermarket, Park, Outdoor, Villa, Mall, Sports Venues, Leisure Facilities, Farmhouse, Courtyard, other, Kitchen, Bathroom, Home Office, Living room, Bedroom, Dining

place of origin: China

Warranty Service: 5 years

Additional Info

Packaging: Pallets

Transportation: Ocean

Port: Shanghai Port

Product Description

Alu3003PC-1224-1.6: Aluminium Propeller plate, alloy 3003, Propeller finish temper H224. 1200mm X 2400mm X1.6mm.weight: 11.5kg. Glossy shine surface Mill finish


Alu3003PC-1224L-1.8: Aluminium propeller plate, alloy 3003, Propellor pattern, temper H222. 1219mm X 2438mm X1.8mm.weight: 12.91kg. Glossy shine surface, back Mill finish.


CHECKER PLATE ALUMINIUM SHEETS&Aluminium Propeller plate Alloy 3003.

Product Description:

Aluminum Checker Plate also been called as Tread Plates, Chequerred Plate, Durbar Plate, Anti-slipping Plate, Non-skid Plate, Diamond Plate, which is flat aluminum sheets with patterns or lines raised on the surface to add friction and reduce the risk of slipping. Aluminum Checker Plate are widely used as loading floor, or used at decorative wall material as it's feature of good looking.

Application:

  • Loading Ramps
  • Stair Tread
  • Flooring
  • Dock Plate
  • Dock Board
  • Decorative purposes
  • Fire Trucks
  • Ambulances
  • Recreational Vehicles
  • Catwalks
  • Walkways
  • Truck bed
  • Trailer floors

REFERNCE SIZE THICKNESS FOLDABLE
ALU3003CP-1224-1.6 2400 x 1200mm 1.6mm YES
ALU3003CP-1224L-1.8 2438 x 1219mm 1.6mm YES

About Us

We are manufacturer of decorating panels ,the aim to provide high quality products and services,satisfy our customers.

The new-age material PVC FOAM BOARD ,ALUMINIUM COMPOSITE PANELS ,Aluminium Sheets,ACRYLIC SHEETS,Fluted Polypropylene Sheets and Aluminium Panel Trims & Joiners,that’s widely used as a very popular building cladding material for modern buildings. Its seamless finish imparts a very contemporary look to the buildings.Besides, without worry about some cost issues and complex installers. We care about the environment and use only state-of-the-art green material to ensure that use safely and No pollution

Aluminum - Advantages and Properties of Aluminum
Physically, chemically and mechanically, aluminum is a metal similar to steel, brass, copper, zinc, lead or titanium. It can be melted, cast, formed and machined in a similar way to these metals and conducts electric currents. In fact, often the same equipment and fabrication methods are used as for steel.

Light Weight
Aluminum is a very light metal with a specific weight of 2.7 g/cm3, about a third of that of steel. This cuts the costs of manufacturing with aluminum. Again, its use in vehicles reduces dead-weight and energy consumption while increasing load capacity. This also reduces noise and improves comfort levels.
Its strength can be adapted to the application required by modifying the composition of its alloys. Aluminum-magnesium-manganese alloys are an optimum mix of formability with strength, while aluminum-magnesium-silicon alloys are ideal for automobile body sheets, which show good age-hardening when subjected to the bake-on painting process.
Corrosion Resistance
Aluminum naturally generates a protective thin oxide coating which keeps the metal from making further contact with the environment. It is particularly useful for applications where it is exposed to corroding agents, as in kitchen cabinets and in vehicles. In general, aluminum alloys are less corrosion-resistant than pure aluminum, except for marine magnesium-aluminum alloys. Different types of surface treatment such as anodising, painting or lacquering can further improve this property.
Electrical and Thermal Conductivity

Aluminum is an excellent heat and electricity conductor and in relation to its weight is almost twice as good a conductor as copper. This has made aluminum the first choice for major power transmission lines. It is also a superb heat sink for many applications that require heat to be drained away rapidly, such as in computer motherboards and LED lights.
Reflectivity
Aluminum is a good reflector of visible light as well as heat, and that together with its low weight, makes it an ideal material for reflectors in, for example, light fittings or rescue blankets. Cool roofs made of coated aluminum are invaluable in reducing internal solar heat within a house, by reflecting up to 95% of sunlight.
Strength at Low Temperatures
In contrast to steel, which rapidly becomes brittle at low temperatures, aluminum shows increased tensile strength as temperatures drop.
Moreover, the metal itself is non-toxic and odorless, which makes it ideal for packaging sensitive products such as food or pharmaceuticals. The fact that recycled aluminum can be used reduces the carbon footprint for this stage of food and beverage manufacturers as well.
Non-magnetic
Aluminum is non-magnetic, making it useful for electrical shieldings as in computer disks, dish antennas, busbars or magnet housings.
Sound and Shock Absorption
Aluminum is an excellent sound absorber and is used for constructing ceilings. It is also used in auto bumpers due to its shock-absorbing properties.
Recyclability
Aluminum is 100% recyclable and recycled aluminum is identical to the virgin product. This makes it a much more cost-effective source material for production runs. The re-melting of aluminum requires little energy: only about 5% of the energy required to produce the primary metal initially is needed in the recycling process.


2

propeller_plate_chrome

Looking for ideal Propeller Plate Aluminium 3003 Alloy Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Aluminium Chrome Propeller Checkered Tread Plate are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Aluminium Propeller Checkered Tread Plate. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : ALUMINIUM SHEETS > CHECKER PLATE ALUMINIUM SHEETS

Email to this supplier
  • EricMr. Eric
  • Your message must be between 20-8000 characters

Home

Phone

About Us

Inquiry